«OUTSIDER» – das Musical

Willst du als Schauspieler mitmachen? Hier findest du mehr Informationen und das Anmeldeformular: www.icf-bern.ch/casting

Zum Casting

Der kleine Zach zieht mit seiner Mutter in die grosse Stadt. Auf der Suche nach neuen Freunden trifft er auf Alex und seine Bande, die ihn aber aufgrund seiner Andersartigkeit ablehnen. Da begegnet er der offenherzigen Jenny, die ihn zu einem abenteuerlichen Leben in ihre Welt einlädt. Doch auch sie kann nicht verhindern, dass er immer mehr zum Aussenseiter wird.  Jahre später als Erwachsener schwört er auf Rache an Alex und und heckt einen verhängnisvollen Plan aus. Aber Zach hat die Rechnung ohne Jenny gemacht.

Über 30 DarstellerInnen präsentieren ein Musical basierend auf der biblischen Geschichte von Zachäus; ein Stück voller Spannung und Action, mit einer erstklassigen Liveband und aktuellen Hits. 

Mit inspirierenden Gedanken von Pastor Chlöisu Burkhalter.