«C’est la vie!» – das Musical an Ostern 2023

Wir suchen noch SchauspielerInnen & TänzerInnen!
Anmeldung Casting

Die Story

Jacob und seine Familie führen das beste Restaurant in der Bretagne. Nach dem Erhalt des 3. Michelin Sterns scheint das Glück perfekt. Doch wegen eines Erbes kommt es zum grossen Bruch zwischen Jacob und seinem Zwillingsbruder Esaü. Hals über Kopf muss Jacob seine Familie verlassen und er flieht ins turbulente Paris. Dort begegnet er der geheimnisvollen und schönen Rachel. Wird Jacob in ihr sein Glück finden? Noch während er sich Rachel annähert und einen Neuanfang wagt, findet Esaü heraus, wo er steckt. Die Ereignisse überschlagen sich.

Über 40 DarstellerInnen präsentieren ein Musical basierend auf der biblischen Geschichte von Jakob; ein Stück voller Spannung, französischem Flair und einer guten Prise Humor, mit einer erstklassigen Liveband und aktuellen Hits. Mit inspirierenden Gedanken von Pastor Chlöisu Burkhalter.