gebet hat kraft

Deine Gebetsanliegen, dein Dank und deine Stories mit Gott – jetzt auch online!

Pray & Amen

Brauchst du Gottes Eingreifen in deinem Leben?
Wir beten gerne für deine Anliegen und sind überzeugt, dass Jesus Christus Gebete beantwortet. Schreibe uns!
Wir sind als ICF eine Kirche, wo Menschen Hoffnung, Liebe, Vergebung, Gemeinschaft und eine neue Identität in Jesus Christus finden.
Erlebnisse und Storys aus deinem Alltag mit dem lebendigen Gott interessieren und ermutigen uns.
Erzähl uns davon!

Power Prayer

Hast du etwas in deinem Leben, das dich hintert, in deiner Berufung zu leben? Eine Krankheit, Ängste, Schmerzen, seelische Verletzungen, Süchte... Oder brauchst du einen Durchbruch in einem bestimmten Bereich deines Lebens? Wir nehmen uns Zeit, nach den Morgencelebrations für dich zu beten, damit du frei wirst, von dem was dich gefangen hält.
Jeden 1. Sonntag im Monat nach den Morgencelebrations im Parents Room oder per Telefon über 079 909 72 97

Frühgebet

Starte kraftvoll und fokussiert in den Tag mit Frühgebet!
Wir treffen uns jeden Dienstag Morgen von 6h - 7h online zum Frühgebet. Wir wollen Gott Raum geben und beten für deine Anliegen, unsere Church-Community und unsere Stadt!

Zoomlink über Button
Kennwort: 802024